WOLF AutohausMarketing

Ihr Partner rund um Werbung und Marketing für Autohäuser

Die Firma WOLF AutohausMarketing wurde im April 2006 durch den Betriebswirt Ulrich Wolf gegründet und im April 2009 in eine Unternehmergesellschaft umgewandelt.
Unternehmensgegenstand: Agentur für Werbung und Marketing für Autohäuser.

Im Januar 2015 wurde die UG um den Geschäftsbereich: WAM-Klassik, An- und Verkauf und Vermittlung von Kraftfahrzeugen (Young- und Oldtimer) erweitert.

Die Geschäftsleitung

Die Firma WOLF AutohausMarketing UG wird von Ulrich Wolf geführt.

Der Geschäftsführer

Seit über 50 Jahren bin ich in der Autobranche zu Hause.
Während meiner Ausbildung bei Bosch durfte ich mir an den heutigen Young- und Oldtimern meine ersten Sporen verdienen.
Besonders fasziniert war ich schon damals von den Mercedes-Modellen. Sie waren der Maßstab für Qualität, Sicherheit und Komfort. Heute beschäftige ich mich mit großer Begeisterung in meiner Firma WOLF AutohausMarketing mit Werbung und Marketing für meine Autohaus-Kunden.

Die Mercedes Oldtimer

Meine heimliche Leidenschaft ist es aber, mich in der Werkstatt meines kleinen Firmenablegers „WAM-Klassik“ um die Mercedes Young- und Oldtimer zu kümmern. Hier habe ich die Möglichkeit, mit Hilfe meines Netzwerks aus handwerklich versierten Auto-Spezialisten die Mercedes-Klassiker in einen Zustand zu versetzen, der mir und zukünftigen Besitzern unverfälschte Freude und problemloses Fahrvergnügen bereitet.

Ihr Ulrich Wolf

W114
wam2
wam1
wam3
wam4
wam5