W114 250/8

Preis auf Anfrage

Erstzulassung

September / 1969

Laufleistung

1000 km

Krafstoffart

Benzin

Getriebe

Automatik

Hubraum

2470 ccm

Leistung

96 kW / 130 PS

Daten

Fahrzeugart: Oldtimer Getriebe: Zylinder: 6 Karosserieform: Coupé Farbe außen: Blau Innenausstattung: Leder Farbe: Schwarz

Ausstattung

Historie

Beschreibung

Das angebotene Fahrzeug wurde bis ins kleinste Detail fachmännisch überarbeitet.
Karosserie
Die Karosserie wurde komplett zerlegt und neu aufgebaut. Karosserie und Unterboden wurden bis in die kleinste Fuge fachgerecht bearbeitet und versiegelt.
Motor
Der Motor wurde komplett revidiert. Alle beweglichen Teile und Lager wurden durch original Mercedes-Ersatzteilen erneuert.
Fahrwerk
Die Achsträger wurden generalüberholt. Lager, Buchsen und Stoßdämpfer von Vorder- und Hinterachse wurden erneuert.
Bremsanlage
Hauptbremszylinder, Bremssättel, Scheiben und Leitungen wurden erneuert

W114
wam2
wam1
wam3
wam4
wam5